Stadtschülerratssitzung am 24.03. – abgesagt

Wir bitten alle Stadtschülerratsdeligierte der Stadt Gießen am Dienstag, den 24.03.2020 um 11 Uhr zu einer Stadtschülerratssitzung in den Stadtverordnetensaal im Rathaus in Gießen zu kommen.

Die Sitzung wird aufgrund des Coronavirus verschoben!

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Formalia
  2. Neuwahl von 3 Beisitzer*innen
  3. Beschluss über Haushaltsplan
  4. Bericht „Spendenübergabe Nikolausaktion“
  5. Bericht „Podiumsdiskussion“
  6. Information „Sichere Kommunikation“
  7. Sonstiges

Wir weisen darauf hin, dass uns noch immer Wahlmeldebögen von einigen Schulen fehlen. Wenn diese nicht im Original zur Sitzung mitgebracht werden, erhalten entsprechende Schulen kein Stimmrecht. Wir können und werden keine Ausnahme mehr machen. Entsprechende Formulare gibt es unter www.lsv-hessen.de bei Downloads.

Sollte zum Sitzungsbeginn festgestellt werden, dass keine Beschlussfähigkeit besteht, so wird die Sitzung am selben Tag auf 11:15 Uhr vertagt.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Vorstand

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.