Hey,
danke, dass Du dir kurz für diese Umfrage Zeit nimmst. Als erstes wäre es cool, wenn Du uns kurz sagst, auf welche Schule Du gehst. Dann kannst Du deinen Zugangscode eingeben, um dann endlich die Fragen zu beantworten.
(Den Zugangscode bekommst Du von Deiner SV – frag einfach nach 😉 )

Vielen Dank schonmal! Mit Deiner Teilnahme hilftst du uns, Deine Interessen in Gießen besser zu vertreten.

Datenschutzhinweis

Die Umfrage läuft über den Formulardienst von Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052-6399, USA. Hinweise zum Datenschutz von Microsoft können bitte folgendem Link entnommen werden: https://privacy.microsoft.com/de-de/privacystatement. Verantwortlich für die Datenverarbeitung im Stadtschülerrat ist Paul-Henry Bartz.
Die Daten werden anonymisiert gespeichert und nach der Auswertung der Umfrage durch uns gelöscht. Auf die Datenverbeitung von Microsoft haben wir allerdings keinen Einfluss. Dort gelten die gesetzlichen Vorschriften (siehe HDSG, BDSG, DSGVO).

Danksagungen
Wir danken herzlichst Junis Poos und Paul Bartz für ihre besondere Unterstützung bei der Umsetzung der Umfrage.