1.Digitaler SV-Austausch

Am 18.12.2020 fand unser 1.digitaler SV-Austausch statt. Viele Schulen waren vertreten, einige leider auch nicht. Die bis zu 20 Teilnehmer haben sich über Ihre Projekte, Probleme und Anregungen unterhalten. Das Gespräch kam zwar nur schwer in Gang, aber mit der Zeit wurde es dann flüssiger und wir konnten uns über viele Angelegenheiten austauschen.

Es wurde sich unter anderem über folgende Projekte unterhalten:

  • Schulplaner
  • SV-Kiosk
  • GiBook
  • Schuluniformen
  • Sportaktionen
  • Valentinsaktion
  • Luftfilter

Im Anschluss haben sich alle dafür ausgesprochen, einen solchen Austausch regelmäßig stattfinden zu lassen. Die “AG Internes” wird sich künftig um diesen Austausch kümmern.

Euer Stadtvorstand
Presseabteilung

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.